Über mich

Mein Name ist Lena Voß, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Herne. Ich bin verheiratet und habe eine 2 Jährige Tochter.

Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn Ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleiten darf. Ich möchte mit Dir zusammen wichtige Momente für immer festhalten, damit Du Dich ein Leben lang daran erfreuen kannst.

Ich lade Dich dazu herzlich in mein kleines aber feines Studio ein, damit wir gemeinsam die Zeit für einen Moment anhalten können. Du erwartest ein Baby, Du siehst deine Kinder aufwachsen, lebst mit einem Menschen, der alles für Dich bedeutet oder Du hast ein Haustier, das Dir ganz besonders am Herzen liegt? Das Leben ist voller kostbarer, flüchtiger Momente, die Du gerne festhalten möchtest? Meld dich gerne bei Mir und wir vereinbaren einen Termin.